Dartsaison 5. Spieltag

Die "Meisterjäger Revival" hatten am 5. Spieltag den ungeschlagenenTabellenführer "Dart Union" aus Simmern zu Gast im Sportlerheim.

Nach einem 1:3 Rückstand konnten wir im sechsten Duell des Abends zum 3:3 ausgleichen. Danach ging es bis zum 7:7 munter hin und her ehe Dirk Heub-Schneider, sowie der eingewechselte Adrian Faust, einen 2 Punkte Vorsprung herausspielen konnten. Nun Stand es 9:7. Ein Unentschieden und ein Punkt war uns sicher. Was aber bedeuten würde das wir ins "Sudden Death" müssten. Oder einfach noch eines der letzten beiden Spiele gewinnen. Dies gelang erstmal nicht und es Stand 9:8. Unser Captain, Sascha Best, musste ran. In einem nervenaufreibenden und sehr spannenden Duell gelang es ihm den entscheidenden Punkt zu holen. 10:8. Der Sieg gegen den Tabellenführer war perfekt.

Danke auch and die zahlreichen Zuschauer, die uns erstmals bei einem Heimspiel unterstützt haben. Wir hoffen bei den zukünftigen Heimspielen erneut auf eure Unterstützung.