TuS Mörschied - FCV Merxheim 4:2 (2:1). Die Mörschieder erwischten einen Blitzstart. Pascal Stauch (2.) und David Klos (4.) ließen den TuS jubeln. „Die Merxheimer haben sehr offensiv gespielt. Wir konnten direkt zwei Konter verwerten und waren sehr effektiv“, berichtete TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. „Der FC hatte nachfolgend mehr Ballbesitz. In der Offensive habt er auch einen guten Eindruck gemacht.“ In der 40. Minute verkürzte Viktor Max für die Auswärtigen auf 1:2. Im zweiten Abschnitt besorgte Tobias Demand den Ausgleich und ließ die Merxheimer auf einen Auswärtssieg hoffen (59.). „Da stand das Spiel etwas auf der Kippe“, erklärte Becker. Doch in der Schlussphase sicherte sich die Heimmannschaft dank eines Doppelschlags den Dreier. Stauch verwandelte einen Foulelfmeter zum 3:2 (74.). Der erste Versuch landete zunächst am Pfosten, wurde aber wiederholt, da der FC-Keeper sich zu sehr von der Torlinie entfernt hatte. Das 4:2 ging auf das Konto von Dominic Best (76.).

TuS Mörschied II - Spvgg Nahbollenbach II 2:0 (1:0). Marcel Reichardt markierte den Mörschieder Führungstreffer (33.). „Die Nahbollenbacher waren ein guter Gegner. Sie haben sich sehr gut präsentiert und hatten einige Chancen zum zwischenzeitlichen Ausgleich“, stelle TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker fest. Kurz vor dem Abpfiff gelang Niklas Sagawe ein Kontertreffer, gegen die hoch stehende Spvgg-Akteure (87.).