TSV Langenlonsheim/Laubenheim - TuS Mörschied 4:0 (0:0). „Die Mörschieder haben das ganze Spiel über tief gestanden und auf Konter gelauert. Wir waren schon in der ersten Hälfte überlegen“, sagte TSV-Abteilungsleiter Jürgen Czarnecki. Der Spitzenreiter musste Geduld beweisen und kam im zweiten Abschnitt zu seinen Treffern. Mit einem Doppelschlag brachten Quirin Schmitt (55.) und Marcel Filomela (57.) die Kicker vom Flugplatz auf die Siegerstraße. „Schon vor dem 1:0 hatten wir zwei, drei Chancen ausgelassen“, erläuterte Czarnecki, der eine starke Leistung der Langenlonsheimer gesehen hatte. In der Schlussphase zeigte dann Philipp Graffe seine Qualitäten als Joker. Kurz nach seiner Einwechslung erzielte Graffe das 3:0 (75.) und legte später den vierten Treffer nach (86.). „Die Mannschaft hat das ausgezeichnet gemacht“, lobte Czarnecki.