VfL Rüdesheim - TuS Mörschied 2:2 (0:0). Das Schlusslicht verpasste seinen dritten Saisonsieg nur haarscharf. Vor der Pause neutralisierten sich die Kontrahenten, wie Werner Ehle, der sportliche Leiter des VfL, berichtete: „Es war verteiltes und von Taktik geprägtes Spiel. Das 0:0 hat dem Verlauf entsprochen.“ Den Gastgebern gelang ein guter Start in die zweiten 45 Minuten. Zunächst ließ Spielertrainer Cenk Ceylan die Rosengarten-Auswahl jubeln (58.). Wenig später versenkte Artur Gontscharow einen Freistoß zum 2:0 für den VfL (60.). „In der 76. Minute hatten wir dann das Pech, dass wir bei einem weiteren Freistoß nur die Latte getroffen haben. Da wäre der Sack wohl zugewesen“, berichtete Ehle. Stattdessen setzte der TuS zu einer späten Aufholjagd an. Christian Müller gelang der Anschlusstreffer (88.). In der Nachspielzeit war Bastian Schwinn nach einem ruhenden Ball zur Stelle und versenkte die Kugel im Nachschuss zum 2:2-Ausgleich (90.+3). „Das ist sehr unglücklich für uns gelaufen. Doch man hat gesehen, dass noch Leben in der Truppe ist und dass sich die Jungs noch nicht aufgegeben haben“, bilanzierte Ehle.