TuS Mörschied - Karadeniz Bad Kreuznach 0:3 (0:1). Die Bad Kreuznacher traten über die gesamte Spielzeit dominant auf und sicherten sich drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf. „Die Gäste waren äußerst ballsicher. Wir mussten oft hinterher laufen. Bei den warmen Temperaturen war das für uns sehr schwierig“, erläuterte TuS-Abteilungsleite Rainer Becker. „In den Phasen, in denen wir dran waren und unsere Chancen hatten, haben die Gäste ihre Tore erzielt.“ Vor dem 1:0 für die Nahestädter hatte der TuS selbst eine aussichtsreiche Gelegenheit ausgelassen. Im Gegenzug brachte Yasin Senel die Elf von Trainer Björn Trinks in Front (38.). Ismet Senel (74.) und Bünyamin Degirmenci (82.) stellten den Endstand her. „Der Sieg für Karadeniz war verdient. Die Tore zum 2:0 und 3:0 waren auch schön herausgespielt“, musste Becker neidlos anerkennen.