FC Brücken - TuS Mörschied 1:4 (0:3). „An dem Sieg der Mörschieder gab es nichts zu deuteln“, sagte Brückens Abteilungsleiter Karsten Schultheiß, der ergänzte: „Bei uns haben allerdings fünf Stammspieler gefehlt.“ Das machte sich vor allem in der Anfangsphase bemerkbar. Nach 24 Minuten führte der Gast durch Treffer von Christian Abraham (1.) und Pascal Stauch (14. und 24.) mit 3:0. Nach dem Anschlusstreffer durch Stephan Holländer (53.) schöpften die Brückener noch einmal Hoffnung auf eine Wende, kreierten aber zu wenig zwingende Torchancen. Stauch machte dann mit seinem dritten Treffer alles klar (89.). „So leicht hatten wir es noch nie in Brücken“, konsternierte TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker.

SG Perlbachtal – TuS Mörschied II 1:2 (0:0). In einem kampfbetonten Spiel setzten sich am Ende die Gäste etwas glücklich durch. Nach dem 0:1 durch Dominic Best (63.) kamen die ersatzgeschwächten Gastgeber immer besser ins Spiel und verpassten es auszugleichen. Auf das 0:2 durch Tobias Stauchs Foulelfmeter (76.) gelang der SG aber nur noch das 1:2 durch Daniel Simon (81.).