TuS Mörschied - SG Alsenztal 4:1 (3:1).

Wir haben eine sehr gute erste Hälfte gespielt“, berichtete TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Die Mörschieder hatten vor der Pause eine Vielzahl von Möglichkeiten und trafen noch zweimal den Pfosten. „Zur Halbzeit hätten wir auch höher führen können“, erläuterte Becker. David Klos netzte zum 1:0 für Heimmannschaft ein (8.). Robert Skibba erhöhte (18.), ehe ein Eigentor von David Hanß die SGA zurück ins Spiel brachte (25.). Wenige Zeigerumdrehungen später stellte Christian Abraham allerdings den alten Abstand wieder her (29.). In den zweiten 45 Minuten hatten die Auswärtigen mehr Ballbesitz und versuchten dem Spiel noch eine Wende zu geben. „Doch mit unseren Kontern waren wir zum Teil noch gefährlicher. Nach dem 4:1 haben wir es relativ locker runtergespielt“, stellte Becker fest. Abraham mit seinem zweiten Treffer besorgte den Endstand (71.)

TuS Mörschied II - SG Regulshausen/ Hintertiefenbach 3:1 (0:1).

Zur Halbzeit führte die kampfstarke SG durch den Treffer von Christopher Conrad (9.), der später Gelb-Rot sah (90.). Im zweiten Durchgang kam der TuS allerdings stark zurück und belohnte seine dann drückende Überlegenheit mit drei Treffern von Florian Hey (59., 72., 77.) zum verdienten Sieg.