TuS Mörschied - FCV Merxheim 1:1 (1:0).

Nach fünf Siegen in Folge musste sich der TuS mal wieder mit einem Remis begnügen. „Ein sehr unglücklicher Spielverlauf für uns“, sagte Rainer Becker, der Mörschieder Abteilungsleiter. Die Merxheimer verteidigten gut, setzten selbst in der Offensive aber nur wenige Akzente. „Wir hatten durchaus unsere Möglichkeiten und hätten das 2:0 erzielen müssen. Dann wäre die Sache erledigt gewesen“, gab Becker zu Protokoll. Doch es war lediglich Sebastian Schuler, der sich mit einem schönen Distanzschuss aus 25 Metern für den TuS in der Torschützenliste verewigte. Kurz vor Schluss nutzte Florian Klein eine der selten Angriffsaktionen der Gäste und besorgte das 1:1 (90.). „Die Merxheimer waren kein schlechter Gegner. Aber sie kamen eigentlich nur zwei Mal vor unser Tor und haben daraus einen Treffer erzielt“, bilanzierte Becker.Lukas Erbelding

 

TuS Mörschied II – SC Kirn-Sulzbach 0:0.

Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld, so dass die Begegnung nicht wirklich Torgelegenheiten bot. Statistisches Highlight war am Ende die Gelb-Rote Karte für SCK-Spielertrainer Marcel Werle (88.). Alles in allem war das Resultat in einem ereignisarmen Spiel Ordnung.