TuS Mörschied - SG Weinsheim 1:1 (0:0).

Gegen das Kellerkind aus Weinsheim musste sich der TuS mit einem Punkt begnügen. „In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel“, sagte Rainer Becker, der Mörschieder Abteilungsleiter. Beinahe wäre die Gelb-Rote Karte gegen SGW-Spieler Denis Bischof der Knackpunkt der Partie gewesen (53.). Nach dem Feldverweis agierten die Gastgeber überlegen und erspielten sich mehrere „sehr gute Chancen“, wie Becker zu berichten wusste. In der Schlussphase gelang Pascal Stauch das erlösende 1:0 für die Heimmannschaft (84.). „Nach diesem Treffer dachten viele, dass es das war“, kommentierte Becker. Doch die Weinsheimer kamen nach einem Eckball noch einmal zu einer Gelegenheit. Patrick Mayer war bei der Standardsituation zur Stelle und netzte zum 1:1 ein (87.). „Die Gäste haben eine wahnsinnige kämpferische Leistung gezeigt. Das war oft hart an der Grenze. Doch irgendwo ist das Unentschieden nicht ganz unverdient“, lautete das Fazit von Becker.

TuS Mörschied II - Spvgg Fischbach 3:2 (2:1).

Ein sehr gutes und umkämpftes Spiel sahen die Besucher in Mörschied. Während der TuS vor dem Wechsel etwas stärker war und durch Tore von Kai Mathias (9.) und Christian Müller (25.) bei einem Elfmetergegentreffer von Benjamin Hahn (12.) mit 2:1 verdient führte, war die Spvgg nach der Pause das bessere Team. Jonas Germann belohnte die Gäste auch mit dem 2:2, doch eine tolle Einzelaktion von Mörschieds Dominic Best brachte Mörschied II den etwas glücklichen Sieg (85.).