TuS Mörschied II - ASV Langweiler/Merzweiler 5:0 (3:0). Nicht ganz so klar wie das Ergebnis war die Partie in Mörschied. Der größte Unterschied der beiden Teams lag in der Effektivität. Hier war der TuS eiskalt und hatte in Christian Müller (1., 42.), Florian Boor (24.) und Niklas Sagawe (77., 85.) die einzigen Torschützen des Tages. Letztendlich ein verdienter Sieg in einem guten Spiel.

TuS Mörschied - SV Türkgücü Ippesheim 3:0 (0:0). Schon vor der Pause wäre eine Führung der Mörschieder im Bereich des Möglichen gewesen. Jedoch ließ der TuS vier aussichtsreiche Chancen aus. Nach dem Seitenwechsel drohte das Geschehen ein wenig zu kippen. „Die Ippesheimer wurden stärker und trafen in der 58. Minute durch Cihan Ceylan den Pfosten“, berichtete TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Mitten in die Türkgücü-Drangphase traf Thorsten Ranft zum 1:0 für die Heimmannschaft (64.). Anschließend erlangten die Mörschieder die Kontrolle über das Geschehen zurück. David Klos legte schnell das 2:0 nach (67.) und markierte zwei Minuten vor Schluss auch das dritte Tor. „Hintenraus war es ein klarer und verdienter Sieg“, lautete das Fazit von Becker.