Eintracht Nahe Mitte - TuS Mörschied II 1:5 (1:1). Mit großem Kampf begegnete die Eintracht bei ihrem sechstletzten Spiel, bevor sie aufgelöst wird, den spielerisch überlegenen Gästen aus Mörschied. So egalisierte Kevin Quint auch noch im ersten Durchgang die Führung der Gäste, nachdem Pascal Knapp sensationell vorbereitet hatte (38.) Marcel Reichardt war vorher schon früh die TuS-Führung gelungen (9.). Nach dem Wechsel setzte sich dann die Qualität des TuS II durch und Dominic Best (71., 89.), Hendrik Leyser (FE/ 82.) und Niklas Sagawe (86.) stellten auf 1:5. „Mörschied ist läuferisch und spielerisch mit zunehmender Spieldauer immer überlegener geworden“, sagt Norbert Friedt, der ENM-Vorsitzende.

SC Birkenfeld - TuS Mörschied 3:3 (1:1). „Wir sind mit einer absoluten Notelf aufgelaufen. Bei uns waren drei A-Junioren dabei, von denen zwei von Anfang an gespielt haben“, erklärte SC-Trainer Helge Dietze. Die Birkenfelder Mannschaft machte allerdings eine starke Partie und schrammte nur knapp an einem Heimsieg vorbei. Pascal Stauch brachte den TuS in Führung (21.). Jedoch drehten Noah Sauerwein (26.) und Wladislaw Sontag (49.) die Partie. Die Mörschieder zeigten sich eiskalt vor des Gegners Tor und gingen dank Stauch (52.) und Sebastian Schuler (82.) erneut in Front. „Der TuS hat aus vier Chancen drei Tore gemacht“, berichtete Dietze, dessen Schützlinge sich aber nicht aufgaben. Per Foulelfmeter netzte Daniel Sommer zum 3:3-Endstand ein (86.). In der fünfminütigen Nachspielzeit ging es anschließend hoch her. „Wir hatten insgesamt noch drei klare Möglichkeiten. Das Ergebnis ist für die Gäste eher schmeichelhaft. Ein Kompliment an unsere Mannschaft. Sie hat ein super Spiel gemacht“, betonte der SC-Coach.

SG Bergen/Berschweiler - TuS Mörschied II 1:6 (1:4). Eine klare Sache war der TuS-Sieg in Bergen. Niklas Sagawe (1.), Dominic Best (14., 28., 65.), Hendrik Leyser (40.) und Christian Müller (74.). trafen für die Gäste bei einem Gegentor durch Patrick Theis (21.).