TuS Mörschied - SV Türkgücü Ippesheim 2:3 (0:1). Gürkan Satici sicherte seinem SV mit einem Dreierpack den glücklichen Sieg (27., 52., 90.). „Er ist ein richtiger Topmann“, lobte TuS-Abteilungsleiter Reiner Becker. „Eigentlich waren wir nach unserem Ausgleichstreffer dem Sieg näher, aber wir laufen dann noch in einen Konter, und verlieren.“ Christian Müller hatte die ersten beiden Satici-Treffer mit einem Doppelpack egalisiert.

TuS Mörschied II – FC Hennweiler 0:1 (0:1). Ein recht zerfahrenes Spitzenspiel in Mörschied hatte mit dem FC Hennweiler das glücklichere Team als Sieger. Beide Teams egalisierten sich im Mittelfeld, so dass Torgelegenheiten überwiegend durch Standardsituationen entstanden. So fiel auch das 0:1 durch Tim Grünewald (45.). Dem ersatzgeschwächten TuS bot sich dann nach dem Wechsel die Gelegenheit zum Remis, als Hendrik Leyser zum Elfmeter antrat, diesen aber am Tor vorbei schoss (56.). „Wenn der Elfer drin ist, geht es wahrscheinlich 1:1 aus“, ordnete Mörschieds Abteilungsleiter Reiner Becker den Strafstoß ein. In der Folge gab es dann viel Kampf und noch zweimal Gelb-Rot. Philipp Römer (FCH/ 74.) und Florian Boor (TuS/ 84.) mussten früher zum Duschen.