FCV Merxheim - TuS Mörschied 1:4 (1:0). Eigentlich fanden die Hausherren besser in die Partie und verdienten sich die Pausenführung redlich. Max Merlin Herbort war zur Stelle. „Was wir dann aber in den letzten 40 Minuten gespielt haben, war eine Frechheit gegenüber dem Trainer und den Zuschauern“, fand FCV-Abteilungsleiter Mike Marcaccini und ergänzte: „Bei uns müssen sich einige Spieler hinterfragen, so kann man sich nicht präsentieren.“ Christian Müller drehte die Partie mit einem Doppelschlag. Die beiden Joker, David Hanß und Florian Boor, entschieden die Partie mit ihren Treffern endgültig. „Die Mörschieder waren zudem ersatzgeschwächt, und wir eigentlich voll besetzt. Die Vorstellung war die Krönung der letzten drei Wochen“, ärgerte sich Marcaccini weiter.

ASV Langweiler/ Merzweiler - TuS Mörschied II 4:0 (1:0). Eine ersatzgeschwächte TuS-Mannschaft hatte keine Chance beim gut aufgelegten ASV. „Das Spiel hätte durchaus höher ausgehen können“, berichtet ASV-Abteilungsleiter Andreas Fischer. Joshua Berger (FE/ 9., 57., 70.) und Julian Heinz (86.) waren die Torschützen.