SG Guldenbachtal - TuS Mörschied 0:1 (0:0). Die Mörschieder feierten einen ganz wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg, und rangieren aktuell fünf Zähler vor den Abstiegsrängen. „Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg auch durchaus in Ordnung“, zeigte sich SG-Trainer Sascha Witt als fairer Verlierer. „Insgesamt war es von beiden Teams aber kein guter Auftritt. Meine Jungs sind nach der langen Saison aber mental ein wenig platt, aber da machen ich ihnen keinen Vorwurf.“ Pascal Stauch gelang nach 72 Minuten der goldene Treffer.

SG Perlbachtal - TuS Mörschied II 1:2 (0:1). In einem schwachen Spiel ließen die Hausherren den letzten Biss vermissen, der im Abstiegskampf bekanntlich sehr wichtig ist und verloren so am Ende gegen schlagbare Gäste. Fabio Leiendecker (26.) und Felix Engel (75.) brachten den TuS in Front bevor Daniel Simon den 1:2-Endstand besorgte (85.)