SG Alsenztal - TuS Mörschied 5:2 (4:0). Die Hausherren legten eine bärenstarke erste Hälfte hin, und gingen mit einer 4:0-Führung in die Pause. Serdar Yildiz (16.) und Sven Monteiro (17.) gelang ein Doppelschlag. SG-Spielertrainer Nico Pereira ließ bis zum Pausentee noch einen Doppelpack folgen (25., 29.). „Das war natürlich beruhigend aus unserer Sicht“, freute sich SG-Sprecher Tim Klein-Harmeyer. In Durchgang zwei verkürzten die Gäste durch zwei Buden von Dominik Uhl (56., 79.). Nach dem zweiten Uhl-Treffer dauerte es keine Minute ehe Pereira sein drittes Tor folgen ließ. „Insgesamt ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen, weil wir eine sehr gute Chancenverwertung hatten, die Mörschieder hatten auch ihre Chancen, konnten aber nicht alle nutzen“

SV Bundenbach - TuS Mörschied II 3:2 (1:2). In einem zunächst ausgeglichenen Spiel erzielten die Bundenbacher das erste Tor durch Tim Weber (15.). Die Mörschieder egalisierten nur kurze Zeit später durch Lennart Schwarz (28.) und gingen dann kurz vor der Pause sogar mit 2:1 in Führung, Torschütze war Florian Boor (40.). Bundenbachs Spielertrainer Christoph Kauer sagte: „Aufgrund der starken zweiten Halbzeit war unser Sieg nicht unverdient“. Im zweiten Abschnitt netzten zum 2:2 Carsten Fuchs (75.) und zum 3:2- Sieg Nils Johann (85.).