SG Eintracht Bad Kreuznach II - TuS Mörschied 1:0 (1:0). Die SGE passte sich gegen einen Gegner, der mit Mann und Maus verteidigte, den äußeren Bedingungen an. „Wir haben so gespielt, wie das Wetter war. Das war kein schönes Spiel, aber wir hatten mindestens 80 % Ballbesitz und mussten einfach höher gewinnen“, kritisierte SGE-Coach Ercan Ürün den fahrlässigen Umgang mit den durchaus vorhandenen Tormöglichkeiten. In der 21. Spielminute fand die Eintracht-Offensive aber ein Lücke im Abwehrverbund des TuS. Sakura Kawaguchi spielte Mostfa El-Haiwan frei, der eiskalt vollstreckte. Erst in den letzten fünf Minuten gaben die Gäste ihre defensive Einstellung auf und prompt wurde es noch einmal eng, aber die Abwehr der Einheimischen stand sicher.

FC Bärenbach - TuS Mörschied II 7:1 (4:0). Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg landeten die Bärenbacher gegen stark ersatzgeschwächte Mörschieder. Tore: 1:0, 2:0 Nils Klein (20., 22.), 3:0 Sandro Setz (33.), 4:0 Clemens Krüger (40.), 4:1 Tobias Stauch (55.), 5:1, 6:1 Johannes Mudrich (63., 71.), 7:1 Mario Jakoby (75.).