SG Weinsheim - TuS Mörschied 5:3 (2:2). „Es ging um wirklich viel. Die Jungs haben sich sehr gut engagiert und sich mit einer sehr guten Leistung selbst belohnt“, lobte SG-Abteilungsleiter Patrick Donau und ergänzte: „Wir hoffen, dass wir die Klasse halten können, allerdings müssen wir in den beiden verbleibenden Spielen alles reinhängen, um unser Ziel zu erreichen.“ Die Partie war bis hin zur letzten Minute an Spannung kaum zu überbieten. Luca Valerius (6.) brachte die heimische Elf mit 1:0 in Front, ehe Pascal Stauch (19., 22.) per Doppelpack innerhalb von drei Minuten den Schalter zum 2:1 für die Gäste umlegte. Kurz vor der Halbzeitpause glichen die Weinsheimer durch Jeffrey Thiel (42.) aus. Nach der Halbzeit eroberte der Mörschieder Christian Abraham (55.) mit seinem Treffer zum 3:2 die Führung zurück. Die SG ließ die Köpfe nicht hängen, kämpfte sich zurück ins Spielgeschehen und traf zum zwischenzeitlichen 3:3 durch Denis Bischof (61.). In der 66. Spielminute bekam die Heimelf einen Elfmeter zugesprochen, den Jonas Stellwagen souverän verwandelte. In der ersten Minute der Nachspielzeit sorgte erneut Bischof für die Entscheidung und traf zum 5:3-Endstand.

Spvgg Fischbach - TuS Mörschied II 3:1 (1:0). Zunächst dominierte der TuS. Dann kam die Spvgg zu Chancen und ging durch Chris Henning in Führung (44.). Ein Konter kurz nach dem Wechsel sorgte dann für das 2:0 durch Sebastian Groß (50.). Der Treffer weckte die Gäste, die nun mit Macht drückten. Marcel Reichardt schaffte den Anschluss (78.), und Mörschied besaß anschließend einige Ausgleichschancen. Ein von Jonas Germann abgeschlossener Fischbach-Konter entschied die Partie (90.+1). Sebastian Fritz (Spvgg) und Reichardt (TuS) sahen bei einer Rudelbildung Rot (85.).