Die Abteilung Turnen                 

stellt den Trainingsbetrieb vorerst ein.

Liebe Kursteilnehmer, liebe Tänzer/innen, liebe Eltern!

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass bis auf Weiteres der komplette Trainingsbetrieb eingestellt wird.

Aufgrund der stark ansteigenden Infektionszahlen und somit der Tatsache, dass der Kreis Birkenfeld zum Risikogebiet erklärt wurde, haben wir uns zum Schutz eines jeden Einzelnen dazu entschieden.

Trotz der gewissenhaft erstellten Hygienekonzepte ist es in der momentanen Situation unserer Meinung nach, im Innenbereich, nicht vertretbar. Alleine die verschärften Quarantänemaßnahmen, im Falle einer positiv getesteten Person in einem Kurs, stellen nicht tragbare Konsequenzen für Trainer und Teilnehmer dar.

Seit einigen Monaten prägt das Coronavirus unser Leben. Wir wünschen uns alle endlich wieder unser normales Leben zurück, aber gerade in dieser Jahreszeit müssen wir mit Vernunft und solidarisch handeln. Nur so ist die Pandemie einzudämmen. 

Die Lage wird von uns ständig neu bewertet.  Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle Trainer freuen sich wahnsinnig auf die nächste Stunde mit euch ………

Wir wünschen euch und euren Familien alles erdenklich Gute!

Bleibt GESUND!!!!

 

Euer Vorstand