Die Pandemie hat uns wieder fest im Griff und leider sind wir erneut gezwungen das Vereinsleben beim TuS bis auf Weiteres zurückzufahren. Das ist für uns als Verein in vielerlei Hinsicht eine schwierige Situation, die uns nach dem gelungen Restart im Juni wieder zurückwirft. Aber auch diese Herausforderung bekommen wir gemeinsam gemeistert und wir blicken optimistisch in die Zukunft. 

An dieser Stelle ist es jetzt auch einfach einmal Zeit DANKE zu sagen. Danke an ALLE, die bei der Umsetzung der umfangreichen Hygienemaßnahmen mit Diensten und Arbeitseinsätzen angepackt haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Zuschauer, Gäste, Aktive, Trainer und Funktionäre die viel Verständnis für die getroffenen Maßnahmen aufgebracht haben und diese auch umgesetzt haben. 

Ein großes Dankeschön ebenfalls an alle Gönnern und Sponsoren die den TuS in dieser unwirklichen Zeit in unterschiedlichster Form unterstützt haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Albert Schwarz,  der Firma Fensterbau Röder, dem Einrichtungshaus Pick in Rhaunen, der Kreissparkasse Birkenfeld, der Volksbank Hunsrück Nahe e.G., der OIE Aktiengesellschaft ( Heimatliebe Topf ), dem NGS Nahe Getränke Service, den Ileopsoas sowie den zahlreichen privaten Unterstützer.

 

Herzlichen Dank an ALLE und bleibt gesund !

 

 

 

Der Vorstand