Hallo AH-ler!

Die letzte Mail ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Hat aber auch keinen Sinn gemacht, denn es gab ja nichts zu besprechen/zu verkünden. Corona hat uns alle sehr eingeschränkt, einiges ist jetzt offener, trotzdem gilt es weiterhin sich an bestimmte Regeln zu halten und Bestimmungen nicht einfach zu ignorieren.

Wir wollen die Öffnung nutzen, uns dabei aber auch korrekt verhalten.

Wir trainieren wieder, Donnerstag 02.07.2020 ab 19:00 Uhr in Mörschied (Rasen ist einfach nur klasse!). Danach gucken wir im Sportheim Relegation Bremen - Heidenheim. Endlich geht es wieder los!

Aber, wie gesagt, unter Einhaltung von Regeln: wir haben einen Desinfektionsspender, der vor dem Betreten der Umkleidekabinen für die Hände zu nutzen ist. Auch nach dem Duschen. In die Wirtschaft geht es nur mit Mund-Nase-Schutz, am Tisch kann dieser ausgezogen werden. So sind halt die Umstände und es wird auch keine Ausnahme geben!

Ich freue mich auf Donnerstag!

Bis dann.

Gruss

Rainer