SG Weinsheim - TuS Mörschied 6:3 (2:0). Die Weinsheimer führten zwar zur Pause, nach Treffern von Steven Thiel (7.) und Alexander Schnell (44.), mit 2:0, doch die Gäste waren die spielbestimmenden Auswahl. „Wenn wir zu Pause 1:3 hinten liegen, dürfen wir uns nicht beschweren“, analysierte SG-Trainer Julian Dörschug. „Die Mörschieder waren 35 Minuten tonangebend.“ Das Blatt wendete sich im zweiten Abschnitt. Thiel (48., 60.) und Schnell (52., 75.) vollendeten ihren Sahnetag jeweils mit einem Doppelpack. Bei den Mörschiedern waren Pascal Stauch per Doppelschlag (50., 86.) und Marvin Späth (82.) erfolgreich. „Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg dann in Ordnung. Bei den letzten beiden Gegentreffern hatten wir schon abgeschaltet“, sagte Dörschug.

SG Oberreidenbach/Sien - TuS Mörschied II 1:8 (0:3). Eine klare Sache. Hendrik Leyser (10.), Sascha Wendel (15., 78.), Niklas Sagawe (22.), Florian Boor (55., 85.) und Dominic Best (56., 60.) trafen für die Gäste. Christian Horbach sorgte für den Ehrentreffer (80.).