uS Mörschied II - SV Hottenbach 1:1 (1:0). Mörschied war im Derby klar überlegen, konnte aber die Mehrzahl an Chancen nicht in Tore ummünzen. Die verdiente Führung zum 1:0 erzielte Lennart Schwarz (34.). Den 1:1-Endstand für die gut kämpfenden Hottenbacher besorgte Adrian Faust in der zweiten Minute der Nachspielzeit.

TuS Mörschied - FCV Merxheim 3:0 (0:0). „Das war gut“, freute sich TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Vor allem in der zweiten Hälfte waren die Mörschieder am Drücker. Dominik Uhl traf schnell nach dem Wechsel zum 1:0 (47.). „Danach hat Merxheim doch einige Räume geöffnet“, berichtet Becker. Mörschied nutzte die Freiheiten zu einem perfekten Konter, den David Hanß mit dem Tor zum 2:0 abschloss (62.). Einen weiteren Gegenstoß konnten die Merxheimer nur mit einem Foul 25 Meter vor dem Tor verhindern, und Dominic Best verwandelte den fälligen Freistoß direkt zum 3:0 (69.). „Merxheim ist pro Hälfte nur einmal gefährlich geworden“, erzählte Becker.

TuS Mörschied II - SV Hottenbach 1:1 (1:0). Mörschied war im Derby klar überlegen, konnte aber die Mehrzahl an Chancen nicht in Tore ummünzen. Die verdiente Führung zum 1:0 erzielte Lennart Schwarz (34.). Den 1:1-Endstand für die gut kämpfenden Hottenbacher besorgte Adrian Faust in der zweiten Minute der Nachspielzeit.