Spvgg Hochwald - TuS Mörschied II 4:2 (2:2). „Beide Mannschaften kamen hier mit dem letzten Aufgebot. Letztendlich war es kein schönes Spiel, aber wir haben die drei Punkte“, fasste Spvgg-Abteilungsleiter Thomas Rieger nüchtern zusammen. Vor dem Wechsel war der Spielverlauf genau wie das Resultat ausgeglichen. Heiko Faller traf doppelt für die Gäste (5., 17.) und Klod Lazar tat es ihm für die Spvgg gleich (9., 19.). Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker, schossen zunächst aber durch Steffen Weyand einen Elfmeter an den Pfosten (57.). Kurz darauf traf Weyand dann aber doch zum 3:2 (59.), und Sven Metzger legte zwei Minuten später zum 4:2-Endstand für die Hochwälder, die nun Vierter sind, nach (61.).

Karadeniz Bad Kreuznach - TuS Mörschied 2:0 (0:0). „Die Mörschieder Jungs haben sehr tief verteidigt und haben auch mit Fünferkette agiert“, sagte Karadeniz-Spielertrainer Beytullah Kurtoglu, und fügte an: „Uns hat im ersten Durchgang etwas das Tempo am Ball gefehlt, weswegen wir nicht hinter die Kette gekommen sind.“ Vier gute Ansätze scheiterten am vielbeinigen TuS-Bollwerk. Kurtoglu persönlich wurde mit einem feinen Pass nach 55 Minuten auf die Reise geschickt und entschied das direkte Duell gegen TuS-Keeper Johannes Becker für sich. Eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff bejubelte der ehemalige Oberligaspieler seinen zweiten Treffer. Kurtoglu verwandelte einen Freistoß von der Sechszehnerkante gekonnt. „Danach haben die Mörschieder nochmals Druck aufgebaut, aber wir haben es sehr gut verteidigt. Insgesamt geht der Sieg für uns in Ordnung“, erklärte der Matchwinner des Bad Kreuznacher Teams.

Spvgg Hochwald - TuS Mörschied II 4:2 (2:2). „Beide Mannschaften kamen hier mit dem letzten Aufgebot. Letztendlich war es kein schönes Spiel, aber wir haben die drei Punkte“, fasste Spvgg-Abteilungsleiter Thomas Rieger nüchtern zusammen. Vor dem Wechsel war der Spielverlauf genau wie das Resultat ausgeglichen. Heiko Faller traf doppelt für die Gäste (5., 17.) und Klod Lazar tat es ihm für die Spvgg gleich (9., 19.). Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker, schossen zunächst aber durch Steffen Weyand einen Elfmeter an den Pfosten (57.). Kurz darauf traf Weyand dann aber doch zum 3:2 (59.), und Sven Metzger legte zwei Minuten später zum 4:2-Endstand für die Hochwälder, die nun Vierter sind, nach (61.)