Hallo liebe TuS Gemeinde,

das Sportfest und die Jahreshauptversammlung am Sonntag stehen vor der Tür, allerdings ist uns der Wettergott nicht hold und es ist leider Regen angesagt. Das ist bei einer Outdoor Veranstaltung natürlich eine denkbar schlechte Situation. Deshalb haben wir entschieden ein kleines Zelt auf dem Sportplatz zu stellen um gegen die Wetterkapriolen gerüstet zu sein.
Die Jahreshauptversammlung haben wir ins Bürgerhaus verlegt. Beginn ist um 10:00 Uhr. Einzige wichtige bei der Änderung  bei der JHV ist, dass wir aufgrund behördlicher Auflagen verpflichtet sind die 3G Regelung anzuwenden. Das heißt alle Mitglieder die an der Jahreshauptversammlung teilnehmen wollen, müssen geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Somit gilt die gleiche Regelung wie anschließend auf dem Sportfest. Natürlich stellen wir auch am Bürgerhaus eine kostenfreie Testmöglichkeit zu an 09:30 Verfügung. Wer sich also testen lassen muss, bitte frühzeitig da sein.
 
Herzliche Grüße 
 
Euer TuS Vorstand