In der B-Klasse, Gruppe 2, hat der TuS Mörschied II gegen den SV Bundenbach/Hottenbach 6:2 (3:0) gewonnen. In einem einseitigen Spiel war der TuS klar überlegen. Der Sieg war nie gefährdet und in der Höhe verdient. „In der ersten Hälfte haben wir den Ball gut laufen gelassen und uns Chancen herausgespielt. Dann haben sich die Fehler gehäuft, die auch zu den Gegentoren geführt haben. Trotzdem waren wir auch in Hälfte zwei klar überlegen, hatten viel Ballbesitz und genug Chancen“, sagte TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Bundenbachs Torwart Christian Schwarz parierte noch einen Foulelfmeter von Patrick Bill (38.). Tore: 1:0 Joscha Studt (14.), 2:0 Yannick Schreiner (25.), 3:0 Jonas Juchem (34.), 4:0 Lukas Salzsäuler (56.), 4:1 Lukas Röper (61.), 5:1 Dominic Best (70. Foulelfmeter), 5:2 Tim Weber (73.), 6:2 Yannick Schreiner (77.). sn