Wie bereits von Dawi erwähnt, lief die Vorbereitung sehr bescheiden.

Aber in der B-Klasse machten wir gute Spiele gegen spielstarke Mannschaften wie Allenbach, Göttschied und auch die Wildenburg. Probleme machten uns die Mannschaften die defensiv standen und kaum die Offensive suchten wie z.B. Tiefenstein oder Regulshausen.
Da müssen ich und das Team daran arbeiten, um defensive Mannschaften unser Spiel aufzuzwingen.
Die Vorrunde schlossen wir auf dem 4. Tabellenplatz mit 6 Punkten ab und schafften den Sprung in die Aufstiegsrunde!
In der Aufstiegsrunde lief es genau so weiter, sehr gute Spiele gegen starke Mannschaften wie Langweiler, Bärenbach, obwohl wir das ein oder andere Mal mit einer Notelf antraten und ich überlegte das Spiel wegen Personalmangel abzusagen.


Ein großes Lob an die Junges, die bereit waren auf dem Platz alles zu geben, egal mit welcher Mannschaftsaufstellung. Danke!!
Es gilt auch an Dank zu sagen an: Christian Müller, Kai Mathias, Sascha Best und viele mehr die immer bereit waren auszuhelfen. Vielen Dank!
Letzendlich schlossen wir die Aufstiegsrunde auf einem guten 4. Platz mi 18 Punkten ab - nicht zu vergessen - als 2. Mannschaft des TUS Mörschied.
Ein großes Dankeschön an Dawi, der über Jahre sehr gute Arbeit leistet und man von ihm als Spieler und Co-Trainer nur lernen kann.

Vielen Dank auch an meine Betreuer Jan Schüßler und Manuel Busch und natürlich dem ganzen TUS Team!

Sportliche Grüße
Heiko Faler