Vor allem in der ersten halben Stunde waren die Gäste überhaupt nicht in der Partie, Abteilungsleiter Rainer Becker ging sogar so weit, den Auftritt als „Katastrophe“ zu bezeichnen. Und so konnte der TuS von Glück reden, dass es nach einer halben Stunde nur 0:2 und nicht 0:4 stand – denn Chancen auf Seiten der Fürfelder waren da. „Die waren sehr aggressiv, sind uns ständig angelaufen“, so Becker. Doch mit der ersten Möglichkeit der Partie erzielte der TuS den Anschlusstreffer und hatte denn starke sieben Minuten, die ausreichten, um die Partie zu drehen. Fünf 100-prozentige Möglichkeiten zählte der Abteilungsleiter in dieser Phase, drei waren drin. Die zweite Hälfte gestaltete sich dann deutlich ausgeglichener, beide Teams hatten Möglichkeiten, doch am Ende trafen nur die Gastgeber noch einmal, hatten eine Minute vor dem Ende sogar noch die große Chance, das 4:3 zu erzielen, hier reagierte Johannes Becker im Mörschieder Tor aber glänzend und machte damit die kleine Nachlässigkeit, die dem 3:3 vorausgegangen war, wieder gut. Tore: 1:0 Marcel Beck (21.), 2:0 Christian Henn (27.), 2:1 Lars Christian Haag (37.), 2:2 Nico Kunz (40.), 2:3 Loris Michels (44.), 3:3 Sören Pershon (82.).