.„Ein Wahnsinnsspiel mit vielen Wendungen, viel Kampf, Willen, aber auch vielen Fehlern, die dann auch bestraft wurden“, berichtete Rainer Becker, Abteilungsleiter Fußball des TuS. In der ersten Hälfte war Bergen die deutlich bessere Mannschaft. Nach der Pause kämpfte Mörschied sich immer besser ins Spiel und wendete das Spiel trotz 1:3-Rückstand zur 4:3-Führung. In der fünften Minute der Nachspielzeit gelang Bergen der Ausgleichstreffer, obwohl nur vier Minuten angezeigt worden seien. „Das 4:4 wäre das richtige Resultat für dieses mitreißende Spiel gewesen, aber der Schiri ließ weiterspielen, und Bergen erzielte im nächsten Angriff den Siegtreffer“, ärgerte sich Rainer Becker. Unmittelbar nach seinem 5:4 sah Siegtorschütze und Bergens Spielertrainer Paul Arend die Gelb-Rote Karte. Tatsächlich hatte Mörschied noch einmal die Chance zum Ausgleich, doch Sascha Wendel traf in der achten Nachspielminute nur noch die Latte. Tore: 0:1 Paul Arend (4.), 0:2 Robin Doll (16. Eigentor), 1:2 Alexander Lamberti (42. Foulelfmeter), 1:3 Paul Arend (46.), 2:3 Bastian Schwinn (59.), 3:3 Bastian Schwinn (64.), 4:3 Sascha Wendel (67.), 4:4 Nils Meurer (90.+5), 4:5 Paul Arend (90.+6).