ASV Langweiler/Merzweiler – TuS Mörschied II 4:3 (2:2). Der TuS Mörschied II, ersatzgeschwächt angereist, machte dem heimischen ASV das Leben nicht alles andere als leicht, und musste am Ende doch ohne Punkte abreisen. Die Gäste waren es auch, die schon in der zweiten Minute durch René Fischer in Führung gingen. Danach konnte Dennis Köhler zwar ausgleichen (18.), aber Mörschied erlangte durch Tom Grasmücks Tor in der 29. Minute erneut die Führung, bevor Langweilers Dennis Köhler vor der Pause dann doch noch der Ausgleich gelang (35.). Auch nach Wiederanpfiff blieb das Spiel zerfahren, aber torreich. Diesmal mit dem besseren Ende für den ASV. Julian Heinz (46.) und Nico Eckel (49.) trafen zum 3:2 und 4:2. Der Doppelschlag brachte aber noch nicht die Entscheidung. Sascha Best gelang der Mörschieder Anschlusstreffer zum 3:4. Doch dabei blieb es, und der ASV Langweiler ist weiterhin verlustpunktfrei.