Bollenbacher SV II - TuS Mörschied II 0:4 (0:4). Die ersten 15 Minuten waren ausgeglichen, doch dann wurde der TuS besser. Folgerichtig kam es zu den vier Toren bis zur Pause.Nach dem Wechsel hätte der BSV ein Ehrentor verdient gehabt, traf aber nicht. Tore: 0:1 Sascha Best (15.), 0:2 Falko Mayenfels (28. Eigentor), 0:3 Bastian Schwinn (35.), 0:4 Yannick Schreiner (42.).
 
SV Langenlonsheim-Laubenheim - TuS Mörschied 0:3 (0:0). Konsequenz und Effektivität machten dieses Mal den Unterschied zugunsten des TuS Mörschied. Der konnte in der 61. Minute den ersten nennenswerten Abschluss für sich verbuchen – und entschied die Partie dann binnen fünf Minuten zu seinen Gunsten. In Halbzeit eins hatten sich beide Mannschaften vor allem im Mittelfeld neutralisiert. Keines der Teams wollte einen Fehler machen und ein Gegentor kassieren. Und so blieb am Ende gerade einmal eine Halbchance durch TSV-Spielertrainer Engin Karadeniz, der einen Schuss aus gut 20 Metern knapp neben das Tor setzte.
Nach der Pause tat dann Mörschied mehr fürs Spiel, ohne dabei wirklich zwingend zu werden. „Dann ging es aber Schlag auf Schlag“, sagte Abteilungsleiter Rainer Becker und spielte auf die Chance von David Klos und auf die beiden Treffer an. Einmal hatte der TuS nach einer Ecke gut nachgesetzt, dann hatte Artur Wirt einen Freistoß aus rund 20 Metern im Tor untergebracht. Den Schlusspunkt setzten die Gäste per Konter. Unterm Strich verdient, befand Becker. „Von Langenlonsheim kam offensiv nichts und wir haben unsere Chancen genutzt.“. 
Tore: 0:1 Lukas Salzsäuler (66.), 0:2 Artur Wirt (71,), 0:3 Loris Michels (85.). 
Besonderheiten: Rote Karte für Marvin Mathiae (83./TSV) wegen Nachtretens.