TuS Mörschied II - TuS Becherbach 8:0 (4:0). Es war ein einseitiges Spiel, bei dem der TuS Mörschied II klar die besseren Chancen hatte. Die Becherbacher hatten nur elf Mann zur Verfügung, doch sie verteidigten, so gut es ging. Tore: 1:0 Yannick Schreiner (13.), 2:0 Yannick Schreiner (28.), 3:0 Dominic Best (39.), 4:0 Sascha Wendel (45.), 5:0 Patrick Bill (51.), 6:0 Yannick Schreiner (53.),7:0 Leon Sohni (76.), 8:0 Jayson Majer (86. Foulelfmeter).

TuS Mörschied - SV Winterbach 0:0. „Mit dem Spiel müssen wir uns nicht lange aufhalten“, sagte Mörschieds Abteilungsleiter Rainer Becker. Er hatte ein gerechtes Unentschieden gesehen – und nach 90 Minuten genau eine Torchance notiert. Die hatte Tim Grünewald mit einem Schuss aus 20 Metern, den der Winterbacher Torwart allerdings zur Ecke parierte. Ansonsten war es vor allem im Hinblick auf den Offensivfußball eher Magerkost, die die Zuschauer zu sehen bekamen. „Beide Teams haben gut gegen den Ball gearbeitet, aber mit dem Ball wurde es schwierig“, so Becker. Und das habe daran gelegen, dass beide den Fokus auf die Defensivarbeit und darauf gelegt hatten, die Null zu halten. „So gesehen haben es dann beide gut gemacht.“