SV Göttschied - TuS Mörschied II 1:1 (0:0). „Später aber gerechter Punkt, in einem vom Wind geprägtem Topspiel“, erzählte Holger Fey, Abteilungsleiter Fußball des SV und ergänzte: „Das Spiel war sehr fair trotz der schwierigen Bedingungen.“ Die Tore fielen spät. Zunächst war der TuS Mörschied II an der Reihe, als die Göttschieder Innenverteidigung einen langen, vom Wind unterstützten Ball unterschätzte. Christian Müller, der künftige Coach der ersten Mörschieder Mannschaft, stand frei vor Christian Brünicke und traf zum 1:0 (83.). „Wir haben uns danach nicht aufgegeben und haben weitergekämpft“, sagte Oliver Kost, Göttschieds Coach. Der Lohn kam in allerletzter Sekunde in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Göttschied brachte einen Ball flach in den Strafraum. Mörschied schaffte es nicht, klar zu klären, und so flipperte die Kugel zu Amay Choksi, der zum 1:1 traf (90.+6). Wegen der langen Nachspielzeit waren die Gäste ziemlich sauer. „Das kann ich verstehen, dass sie sich ärgern“, sagte Kost, stellte aber klar: „Der Punkt war auf jeden Fall verdient für uns, weil wir das spielerisch bessere Team waren.“ Gerade in Durchgang eins war der SVG einem Tor näher als der TuS Mörschied II.